Donnerstag 13. Juni – Bieranstich

Einlass 18:00 Uhr – Beginn 19:30 Uhr
Eintritt: 19 € + Welcome Drink
Tickets über Muenchenticket.de
Restkarten an der Abendkasse

Seas!

Los geht’s bei unserem Jubiläum – mit eurem Welcome Drink in der Hand – mit einer bis dato noch nicht gehörten Combi:

Foto von Roland Hefter

Roland Hefter

Der Kabarettist, Liedermacher und Sänger Roland Hefter, der mit seinen Liedern … Solangs no geht … das Alltäglich-Besondere besingt und sich dabei „nix scheißt“ eröffnet unser Fest.

Foto der Band Oache Brothers

Oache Brothers

Nach seinem Auftritt spielen die Oache Brothers ihren unverkennbar rauchigen Country-Rock auf.

Roland Hefter, d’ Oaches und wir freuen uns mit euch auf „ … was für eine Nacht! Gesungen, getanzt und gelacht, die Nacht zum Tag gemacht, das war echt nicht verkehrt … !“

Neugierig auf unsere Darsteller? Dann schaut’s und hört’s doch mal rein:

Roland Hefter auf YouTube:

I dads macha

Die Oaches auf YouTube:

Seas

Natürlich gibt’s bereits am ersten Tag Verköstigung von unserem Festwirt! Für die extra Durstigen ist unsere SchlaucherlBar, der Proseccostadel und unser Bierstand geöffnet! Die ganz Süßen kommen bei „Hartmann’s süße Spezialitäten“ auf ihre Kosten!

Logo Festbewirtung Kurz

Bei Fragen wendet Euch gerne an uns über unsere Kontaktmöglichkeiten: