Sonntag 16. Juni – Festsonntag

Grafik 150 Jahre Feuerwehr Schliersee Lorbeerkranz

Unsere Anreiseempfehlung: Der Bahnhof Schliersee ist nur drei Gehminuten vom Festzelt auf der Seefestwiese entfernt, nutzt diese Möglichkeit!

Parkmöglichkeiten für PKW bestehen auf den Öffentlichen Parkplätzen, bitte die Parkgebührenordnung beachten.

Parkmöglichkeiten (begrenzt) für BUSSE befinden sich in gegenüber der Bergwacht Schliersee, Bahnhofstraße 15.

Blasorchester Schlierseer Blasmusik

Schlierseer Blasmusik

Ab 8:00 Uhr
Empfang unserer Gastvereine im Festzelt.

Kirche im Kurpark Schliersee.

Im Anschluss
Großer Festzug durch Schliersee – Ehrentribüne vor dem Feuerwehrhaus Schliersee.

Nach dem Festzug
Ansprachen, Danksagungen, Gemütliches Beisammensein im Festzelt.

Unsere Festmusik, die Schlierseer Blasmusik, sorgt für Unterhaltung!

Für die Kinder gibt’s bei schönem Wetter Hüpfburg und Maltisch im Freien! Mit freundlicher Unterstützung durch den Verein Kinder in Schliersee e.V.

Am Sonntag gibt’s den ganzen Tag Kaffee und Kuchen mit freundlicher Unterstützung vom Gartenbauverein Schliersee.

Hier findet Ihr die Möglichkeit Euren Verein anzumelden und die Karte für den Festzug herunterzuladen. Sobald verfügbar könnt Ihr hier auch den Zugplan für den Festzug sowie den Sitzplan für das Festzelt herunterladen.

Für die extra Durstigen ist unsere SchlaucherlBar, der Proseccostadel und der Bierstand das letzte Mal geöffnet.
Im Bierstand wird heute zu Gunsten der Feuerwehr von den Schlierseer Trachtlern bedient, Danke für Eure Unterstützung!
Die ganz Süßen kommen auch bei „Hartmann’s süße Spezialitäten” auf ihre Kosten!

Logo Festbewirtung Kurz

Bei Fragen wendet Euch gerne an uns über unsere Kontaktmöglichkeiten: